Ecolab investiert weiter in hochmoderne KI-Lösungen für Foodservice-Betriebe
Mit einem Jahrhundert an Innovationen und mehr als 30 Jahren digitaler Erfahrung engagiert sich Ecolab für die Weiterentwicklung der Foodservice-Branche, um unsere Kunden besser zu unterstützen. Auf der kürzlich stattgefundenen National Restaurant Association Show in Chicago präsentierte das Unternehmen eine umfassende Palette von Back- und Front-of-House-Kundenlösungen, die die Zukunft der Quick-Service-Restaurant-Branche darstellen – von EcoSure-Markenschutzangeboten bis hin zur neuesten Miso-Robotics-Technologie.
Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ecolab in das neuseeländische Unternehmen Fingermark investiert, das branchenführende Computer-Vision- und Self-Ordering-Technologie für Foodservice-Kunden anbietet. Diese neue Investition wird beide Unternehmen mit langfristigen KI-Strategien verbinden, die dazu beitragen werden, die Branchenzukunft zu gestalten – Strategien, die Restaurantprozesse verbessern, den Arbeitskräftemangel mildern und die Erwartungen der Kunden übertreffen können.
„Ecolab arbeitet seit mehr als 100 Jahren daran, unseren Kunden aus der Hotellerie und dem Foodservice zu helfen, ihre betrieblichen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen“, so Chris Loflin, Senior Vice President und General Manager Global QSR. „Die Zusammenarbeit mit Fingermark wird uns dabei unterstützen, moderne betriebliche Herausforderungen zu bewältigen und damit zu beginnen, das Versprechen der KI- und Computer-Vision-Technologie in großem Maßstab für unsere globalen Quick-Service-Restaurant-Kunden zu erfüllen.“
Fingermark wurde in 2006 mit der Vision gegründet, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Betriebseffizienz zu verbessern. Seitdem konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung modernster Technologielösungen, die die Geschwindigkeit und Effizienz von Quick Service Restaurants auf der ganzen Welt steigern können.
„Dies ist erst der Anfang unserer Zusammenarbeit mit Ecolab, aber gemeinsam können wir eine entscheidende Rolle bei den langfristigen Strategien für den Quick-Service-Restaurant-Markt spielen“, erklärt Luke Irving, Gründer und Chief Executive von Fingermark. „Dies ist eine echte Zusammenarbeit, die beiden Unternehmen helfen wird, globale Quick-Service-Restaurant-Kunden besser zu bedienen und den wachsenden Ruf von Fingermark weiter zu festigen.“
Ecolab ist davon überzeugt, dass das Lösungsportfolio von Fingermark Restaurants dabei helfen kann, KI in verschiedenen Abläufen im Front- und Back-of-House-Bereich einzusetzen, damit ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Spitzenzeiten besser bewältigen und einen außergewöhnlichen Kundenservice liefern können.
Weitere Informationen über diese Investition werden an die Ecolab-Kundenbetreuer weitergegeben, sobald sie verfügbar sind. Mehr Informationen über Fingermark und seine Lösungen finden Sie auf der Website von Fingermark unter fingermark.ai.
„Die Zusammenarbeit mit Fingermark wird uns dabei unterstützen, moderne betriebliche Herausforderungen zu bewältigen und damit zu beginnen, das Versprechen der KI- und Computer-Vision-Technologie in großem Maßstab für unsere globalen Quick-Service-Restaurant-Kunden zu erfüllen.“
Chris Loflin
Ecolab Senior Vice President und General Manager Global QSR